05
News

Neues von der Oberschicht

Mai 2017

Überwachungsaudit für unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015

August 2016

Schichtwechsel bei KNEISSLER

Geschäftsführung neu aufgestellt

 

Die Geschäftsführung von KNEISSLER formiert sich neu. Christopher Raiser wurde als weiterer Geschäftsführer bestellt.

 

Mitteilung

 

 

 

Mai 2016

Re-Zertifizierung und Re-Validierung unseres Managementsystems gem. DIN ISO 9001:2008

Dezember 2015

Anerkennung für unser Umweltmanagementsystem

Für unsere Umweltleistungen erhielten wir für das Jahr 2015 eine Anerkennung von der Bundesministerin für Umwelt, Frau Dr. Barbara Hendricks.

 

Urkunde

April 2015

Überwachungsaudit für unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008

Februar 2015

Best-Practice-Broschüre

Eine für uns erstellte Broschüre „Naturnahe Gestaltung: Biodiversität erleben und lernen vor der Firmentür“ der Bodenseestiftung soll unser Engagement im Bereich Biodiversität aufzeigen und hilft uns dabei bei der Kommunikation des Themas nach außen

 

Best-Practice-Broschüre

Juni 2014

Neues Corporate Design und neuer Internetauftritt

Die KNEISSLER Brüniertechnik startet mit einem neuen Corporate Design und neuem Internetauftritt in die zweite Hälfte des Jahres. "Im Mittelpunkt bei der Entwicklung des neuen Coporate Designs stand die Idee, dass dieses bestmöglich zu unserer Unternehmenskultur und unseren Produkten passt", so Geschäftsführer Adolf Stecher.

Gleichzeitig bietet der neue Internetauftritt eine komfortablere und ansprechendere Nutzeroberfläche.

 

Zusammen mit der Werbeagentur "vergissmeinnicht" aus Überlingen, wurde so ein völlig neues Erscheinungsbild geschaffen.

 

Unser Anspruch an uns selbst bleibt jedoch gleich: Zufriedene Kunden durch beste Qualität und Termintreue sowie umfangreiche Beratung.

 

 

 

Mai 2014

Re-Zertifizierung und Re-Validierung unseres Managementsystems gem. EG-Öko-Audit-Verordnung (EMAS)

Mai 2014

Überwachungsaudit für unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008

Mai 2014

Biodiversität auf unserem Betriebsgelände: Erste Zwischenbilanz

April 2013

Re-Zertifizierung und Re-Validierung unseres Managementsystems gem. DIN ISO 9001:2008

Juli 2012

Vorreiter im Bereich biologische Vielfalt

Juni 2012

KNEISSLER geht in Sachen Natur neue Wege

[Schwäbische Zeitung]

 

Betriebsgelände und Biotop

[Südkurier]

Mai 2012

Naturnahe Gestaltung des Firmenareals

Wir setzen uns aktiv für den Erhalt der biologischen Vielfalt ein und beteiligen uns an dem Projekt „Unternehmen und biologische Vielfalt am Bodensee“.

[KNEISSLER nutzt Potenziale]